Ihr Lieben,

jedes Jahr vor Muttertag bitten wir um rechtzeitiges Bestellen, damit wir planen und ordern können. Dieses Jahr gestaltet sich alles noch etwas schwieriger. Wir geben wie immer unser Bestes, aber aus personellen Gründen können wir diesmal nicht aus dem Vollen schöpfen. Also: nur wer beizeiten Bescheid gibt, dem können wir auch seine Muttertags-Wunschblumen gestalten. 

Danke!

Ihr Lieben,

einige von Euch haben es schon mitbekommen bzw. das Schild gelesen, das seit Monaten über dem Verkaufstisch hängt (siehe Foto).

Saskia hat sich leise aus dem Staub gemacht, ist seit längerem umgezogen und hat sich beruflich nochmal neu orientiert. Für arbeitsintensive Tage bleibt sie uns aber als Kreativ-Joker erhalten.

Jedenfalls bin ich momentan immer noch als Einzelkämpferin im Tagesgeschäft unterwegs.

Deshalb möchte ich mich mal bei allen bedanken, die rechtzeitig bestellen und mir damit die Arbeitsorganisation erleichtern, das macht viel aus.

Ich bemühe mich, Euch weiter auch kurzfristige Wünsche zu erfüllen, wollte nur mal kurz auf die Umstände hinweisen, falls es mal zu kleinen Wartezeiten im Laden oder am Telefon kommt.

Aber bis jetzt haben wir das ja alle gemeinsam gut in die Reihe bekommen (Sogar für das eine oder andere Schwätzchen blieb meist noch Zeit.)

Und: Hilfe ist in Aussicht!

Blumige Grüße inzwischen, Anja Barth.